Zum Inhalt springen

Fragen und Antworten

Geben Sie gerne im Reiter "Neu registrieren" Ihren 9-stelligen Zugangscode ein oder fordern Sie einen neuen Zugangscode bei unserem Kundenservice unter 0800 777 222 3 oder per E-Mail an info@phytothek.de an.

Anschließend muss Ihr Konto noch per Mail bestätigt werden. (Sie erhalten hierzu einen Link per Mail – bitte SPAM-Ordner Ihres Postfaches überprüfen)

Fordern Sie gerne einen neuen Zugangscode bei unserem Kundenservice unter 0800 777 222 3 oder per E-Mail an info@phytothek.de an.

Über den Inhaberaccount Ihrer Phytothek können Sie als Mitarbeiter/in zum Phytothek Intranet eingeladen werden. 

Hierfür im Inhaberaccount auf „Mein Konto“ klicken und anschließend auf den Button „Mitarbeiter verwalten“ klicken.

Nun können Ihre Mitarbeiterdaten ausgefüllt und eine Einladung an Sie verschickt werden.

Bitte überprüfen Sie den Spam Ordner Ihres Postfaches. Ansonsten melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter 0800 777 222 3 oder per E-Mail an info@phytothek.de

Vermutlich haben Sie bereits einen Bionorica Fachkreise Account bei uns. Falls ja, können Sie auch gerne die „Passwort vergessen“ Funktion nutzen.

Falls Ihnen die Berechtigungen zum Phytothek Intranet fehlen, dann melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter 0800 777 222 3 oder per E-Mail an info@phytothek.de.

Gerne können Sie dieses hier zurücksetzen.

Bitte prüfen Sie, ob Sie die richtige Mailadresse eingegeben haben.

Nachdem Sie ein neues Passwort angefordert haben, senden wir Ihnen eine E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihren SPAM-Ordner – oftmals landet diese Mail dort

Bitte prüfen Sie, ob Sie evtl. den Buchstaben „O“ mit der Zahl „0“ verwechselt haben.

Der Zugangscode ist 180 Tage gültig. Wenn die Frist bereits abgelaufen ist, fordern Sie gerne einen neuen Zugangscode bei unserem Kundenservice unter 0800 777 222 3 oder per E-Mail an info(at)phytothek.de an.

Bei der Lieferung des Phytothek Manager Ipads liegt ein Anschreiben mit Ihren Zugangsdaten zum Phytothek Manager Bereich bei. 

Wenn Sie einen 9-stelligen Zugangscode erhalten haben, dann geben Sie diesen bitte im Reiter "Neu registrieren" ein. Anschließend muss Ihr Konto noch per Mail bestätigt werden. (Sie erhalten hierzu einen Link per Mail – bitte SPAM-Ordner Ihres Postfaches überprüfen).

Wenn Sie eine E-Mail Adresse erhalten haben, dann haben Sie bereits einen Phytothek Account oder einen Bionorica Fachkreise Account. Sie können sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem gewohnten Passwort im Phytothek Manager Bereich einloggen.

Fordern Sie gerne einen neuen Zugangscode bei unserem Kundenservice unter 0800 777 222 3 oder per E-Mail an info@phytothek.de an.